Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragonica : Zeitrahmen für geschlossene Beta steht

  • PC
Von  |  | Kommentieren

gPotato Europe hat endlich den offiziellen Termin für den Dragonica Closed Betatest bekannt gegeben. Vom 13. bis 22. Mai 2009 können sich alle User, die einen der begehrten Beta Keys in einer der zahlreichen Verlosungen für das kostenlose 3D-Side-Scrolling-MMORPG gewonnen haben, in der Welt von Dragonica umschauen.

Sobald die Server geöffnet sind, erwartet euch das Dragonica-Team mit vielen Events, die während dieser zehn Tage stattfinden werden. Es gibt viele Preise zu gewinnen und wenn ihr für die Open Beta im Juni bereit sein wollt, ist die Closed Beta ein großartiger Start, um bereits gut ausgerüstet zu sein. Das Team wird euch treffen und willkommen heißen und euch bei Fragen hilfreich zur Seite stehen.

Ab Juni 2009 wird Dragonica für alle Spieler mit einem gpotato.eu-Account kostenlos zum Download zur Verfügung stehen.

Dragonica - Trailer
Statt eines miesen 1.-April-Scherzes spendiert euch Gpotato heute einen neuen Trailer zum Free-2-Play-MMO Dragonica. Dort könnt ihr nicht nur MMO-üblich Grinden und Quests lösen, sondern auch ... tanzen. Aber seht selbst!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel