Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragonica : Start der geschlossenen Beta fixiert

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der geschlossene Betatest zum MMORPG Dragonica wird ab Mitte Mai stattfinden; das gab gPotato heute im Rahmen einer kurzen Pressemitteilung bekannt. Registrierte gPotato-Mitglieder haben bereits die Möglichkeit (wir berichteten), sich für den Test anzumelden und mit etwas Glück zu den Gewinnern zu gehören, die im Losverfahren ermittelt werden. Beta-Key-Verlosungen werden auch mit Partnerwebseiten von gPotato in ganz Europa stattfinden, um möglichst vielen Spielern vor dem offiziellen Erscheinungstermin einen ersten Einblick in Dragonica geben zu können.

Dragonica - Trailer
Statt eines miesen 1.-April-Scherzes spendiert euch Gpotato heute einen neuen Trailer zum Free-2-Play-MMO Dragonica. Dort könnt ihr nicht nur MMO-üblich Grinden und Quests lösen, sondern auch ... tanzen. Aber seht selbst!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel