Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragonica : Schütze als dritte Klasse vorgestellt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Im Rampenlicht von Dragonica steht diese Woche die dritte von vier Klassen: der Schütze. Schützen haben Jahre in ihre Fernkampffähigkeiten investiert, was sie zu perfekten Fernkämpfern und somit zu einem unverzichtbaren Teil jeder Gruppe macht. Sobald Level 20 erreicht ist, können sich Schützen, nachdem sie einige Aufstiegs-Quests erledigt haben, zwischen den Berufen des Spurenlesers und des Jägers entscheiden.

Der Spurenleser ist ein klassischer Bogenschütze, der mit Pfeil und Bogen kämpft, Fallen stellt, in die er seine Feinde lockt, und der die Geister der Natur rufen kann, wie den Eiswolf oder einen Phönix. Der Jäger hingegen bevorzugt die Armbrust und ist ein eher mechanisch orientierter Fernkämpfer. So verwendet er Maschinengewehre, Handgranaten oder gar Luftschläge,wenn er mal in die Enge gedrängt wird. Sowohl der Spurenleser, als auch der Jäger entwickeln sich im weiteren Verlauf des Spiels zu erheblich stärkeren Klassen weiter.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel