Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragonica : Magier als zweite Klasse des MMOs vorgestellt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das neue MMORPG Dragonica wird in der ersten Hälfte 2009 auf dem Portal www.gpotato.eu auf Englisch, Französisch und Deutsch verfügbar sein. Das gPotato-Team verrät derweil ein bisschen mehr über eine weitere der vorhandenen Klassen: den Magier.

Der Magier ist eine der vier verfügbaren Klassen für die Charaktererstellung. Als Spezialist des magischen Distanzangriffs steht er während der Schlacht hinter den Kriegerklassen, um von dort mit Zaubern zu unterstützen. Sobald Level 20 erreicht ist, müssen Magier eine Reihe von Quests abschließen, um sich auf eine der beiden fortgeschrittenen Klassen, Mönch oder Kampfmagier, zu spezialisieren. Der Mönch ist eine Unterstützerklasse, die dank ihrer Heilzauber in jeder Gruppe willkommen ist. Der Kampfmagier hat hingegen ein Arsenal an Schadenszaubern, was ihn zu einer Art menschlichen Kanone macht. Magier können sich auf höheren Leveln weiterentwickeln, um neue Spezialisierungen und einzigartige Skills zu erlernen.

Wie auch die anderen Spiele von gPotato wird Dragonica auf dem Portal gPotato.eu kostenlos erhältlich sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel