Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon Quest X Online: Rise of the Five Tribes : Soundtrack mit Orchester-Beteiligung

  • WiiU
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Das Spielejahr 2012 neigt sich dem Ende entgegen. Kein Grund zur Trauer, denn auch 2013 werden uns wieder zahlreiche hochwertige Spiele ins Haus stehen. Mit der Kraft der neuen Konsole will jetzt auch Nintendo den Markt wieder aufmischen und dabei auch verstärkt auf Online-Features setzen. Unterstützt wird Nintendo dabei unter anderem auch von Square Enix, die ein Online-Rollenspiel für die Wii U in der Mache haben. Mit Dragon Quest X Online: Rise of the Five Tribes setzen die Japaner auf die Interaktion der Spieler über das Internet.

Damit das Spiel auch in Sachen Atmosphäre den hohen Ansprüchen der Spieler genügen kann, möchte Square Enix zum Beispiel auch beim Soundtrack auftrumpfen. Auf der Jum Festa in Tokio gab der Publisher bekannt, dass große Teile des Soundtracks mit orchestraler Unterstützung auf die Konsole kommen werden. Damit sollte zumindest für eine pompöse Musikuntermalung in Dragon Quest X: Rise of the Five Tribes gesorgt sein.

Dragon Quest X Online: Rise of the Five Tribes - Jap. Wii U Trailer
Aus dem fernen Japan erreicht uns nun ein neuer Trailer zur Wii-U-Version von Dragon Quest X, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel