Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon Quest X : Kommt wohl nicht mehr in 2011

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Dragon Quest X ist ein Titel, auf den die Wii-Rollenspieler-Fraktion sehnsüchtig wartet und das, obwohl bis jetzt immer noch keine konkreten Informationen bekannt sind. 2008 wurde das Spiel erstmals offiziell bestätigt, seitdem ist es sehr ruhig um DQX - es wird aber immer wieder gesagt, dass es kommt.

Nun nahm sich Soundtrack-Komponist Koichi Sugiyama anscheinend ein Herz und soll gegenüber Fans auf einem Event vor kurzem bestätigt haben, dass Dragon Quest X wohl erst nächstes Jahr für Wii veröffentlicht wird. Weiterhin wird man jedoch gespannt auf die offizielle Ankündigung samt Material warten müssen, die noch für 2011 geplant ist - womöglich ja zur E3.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel