Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon Quest VI: Wandler zwischen den Welten : Ist auf der Role Play Convention vertreten

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Nintendo wird Dragon Quest VI: Wandler zwischen den Welten für den DSi noch vor dem eigentlichen Verkaufsstart auf der Role Play Convention zeigen. Diese findet am kommenden Wochenende - also am 07. und 08. Mai 2011 - in Köln statt.

Auf der Role Play Convention 2011 (RPC), der größten Veranstaltung dieser Art in Europa, treffen in den Hallen der Koelnmesse wieder zehntausende Rollenspiel-Fans zusammen. Am Nintendo-Stand (Nr. 278B) in Halle 2.2 wartet in diesem Jahr u.a. das Rollenspiel-Highlight für den DSi. Mit dem neuen Handheld Nintendo 3DS und und weiteren Titeln wie Super Street Fighter IV 3D Edition oder Pilotwings Resort könnt ihr aber auch den neuen Nintendo-Handheld 3DS austesten.

Wer an der Messe teilnimmt, hat auf der RPC somit noch einmal die Möglichkeit, sich selbst ein Bild vom neuen Dragon Quest zu machen, bevor dieses am 20. Mai 2011 erscheint.

Darüber hinaus gibt es für Fans der Saga einen exklusiven Anstecker zu gewinnen: den Metallschleim-Pin. Zusätzlich dazu können Besitzer von Dragon Quest IX: Hüter des Himmels auch noch einen Download ergattern.

Dragon Quest VI: Realms of Revelation - Characters Trailer
Die Charaktere stehen im Mittelpunkt des neuesten Trailers zum NDS-RPGs Dragon Quest VI.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel