Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon Quest IX: Defender of the Stars : Verkaufsrekord auf Nintendo DS

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Für Sqare Enix scheint es momentan richtig gut zu laufen: Nicht nur, dass sich Final Fantasy XIII schon über 1,5 Millionen mal verkauft hat. Auch der Rollenspielhammer Dragon Quest IX: Defender of the Stars auf Nintendos DS schlägt alle hauseigenen Rekorde.

Wie der Entwickler gestern verlauten ließ, hat der neunte Teil der Serie seinen Vorgänger abgehängt und ist mit mehr als 4,15 Millionen verkauften Modulen jetzt das meistverkaufte Spiel der Serie.

Man will gar nicht daran denken, welchen Vorsprung das Spiel aufbaut, wenn es im Westen erscheint. Wann das endlich der Fall sein wird, steht allerdings leider noch in den zu beschützenden Sternen...

Dragon Quest IX: Defender of the Stars - Ankündigungs-Trailer
Ankündigungs-Trailer

 

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel