Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon Quest Heroes : PS4-Version schafft Sprung nach Europa

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Kurz vor dem Verkaufsstart von Dragon Quest Heroes im fernen Japan hat Square Enix heute per Pressemitteilung bestätigt, dass das Action-Rollenspiel den Sprung auch nach Europa schaffen soll. In hiesigen Gefilden soll das Spiel demnach noch im laufenden Jahr 2015 veröffentlicht werden, wenngleich nur für die PlayStation 4.

Im Gegensatz zu Japan werden wir hierzulande also auf eine PS3-Variante verzichten müssen; einen genauen Termin für die PS4-Fassung gibt es gegenwärtig noch nicht.

In Dragon Quest Heroes müsst ihr euch mit Horden an Gegnern auseiandersetzen und gegen gigantische Monster antreten. Die Charaktere und Monster wurden vom Künstler Akira Toriyama entworfen. In die Kreation eng eingebunden waren darüber hinaus auch Yuji Horii, General Director und Erfinder der Reihe, sowie Koichi Sugiyama als Komponist.

Dragon Quest Heroes - PS4 Gameplay Trailer (jap.)
Nach einem Video der PS3-Fassung ist in diesem Video nun die PS4-Variante von Dragon Quest Heroes zu sehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel