Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon Empires - Fansite Kit und Betatest : Gestaltet eure eigene 'DE'-Website ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nach der Premiere auf der E3 in Los Angeles gibt es nun offiziell Nachschub zum ambitionierten MMORPG-Projekt 'Dragon Empires'. Codemasters versorgt die Fangemeinden im WWW vor dem Start mit Downloads und einem kostenlosen Fansite-Tool, das speziell für dieses Spiel entwickelt wurde.

Auf der Codemasters-Website steht ab sofort umfangreiches Material für die Gestaltung von Internetseiten bereit. Neben diversen Logos können Banner, Konzeptzeichnungen, Screenshots, Desktop-Themes, Renders und weiteres HiRes-Bildmaterial heruntergeladen werden – womit dem sehenswerten Design einer 'Dragon Empires'-Website nichts mehr im Wege stehen dürfte.

Die englischsprachige Version von 'Dragon Empires' wird noch in diesem Sommer für erste Betatests herangezogen. Wer beim Start in die zauberhafte Welt von Fortitude dabei sein will, kann sich bereits jetzt registrieren und aktiv am Design von Dragon Empires mitwirken. Ein einfacher Klick auf diesen Link - und schon ist man der Welt dieses MMORPGs ein ganzes Stück näher!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel