Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon Empires - Releasetermin verschoben : Erst im Herbst 2004 ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
In einem Update der FAQ zum MMORPG 'Dragon Empires' hat Entwickler Codemasters den Releasetermin auf den kommenden Herbst verschoben. Bisher sollte 'Dragon Empires' bereits im Frühjahr erscheinen, nachdem der ursprünglich anvisierte Termin schon mehrmals verschoben worden war.

Im Moment befindet sich 'Dragon Empires' in der Beta-Test-Phase, an der vorerst nur wenige Spieler teilnehmen dürfen. Bis zum Release soll die Spieler-Anzahl aber in regelmäßigen Abständen aufgestockt werden. Eine Bewerbung als Betatester ist auf der offziellen Webseite möglich, welche ihr hier findet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel