Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon Ball Z: Kakarot : Aktueller Teil erreicht weiteren Meilenstein

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Das ursprünglich 2020 veröffentlichte Dragon Ball Z: Kakarot ist weiter erfolgreich unterwegs. Die Macher konnten nun einen weiteren Meilenstein verkünden.

Dragon Ball Z: Kakarot erschien vor knapp zwei Jahren für PC, PS4 und Xbox One, ehe im letzten Herbst auch eine Umsetzung für Nintendos Switch folgte. Seither schlägt sich das aktuelle Dragon-Ball-Werk auch weiter gut, denn laut den Machern wurde nun ein weiterer Meilenstein in Sachen Verkaufszahlen erreicht.

In einem Livestream anlässlich des Jahresanfangs äußerte sich CyberConnect2 jetzt zum RPG und bestätigte im Zuge dessen, dass seit dem ursprünglichen Launch mittlerweile mehr als 4,5 Millionen Exemplare über die Ladentheke in die Spielerhände gewandert sind. Die Fans der so erfolgreichen Anime-Reihe sind also auch im Videospielbereich zahlreich unterwegs und scheinen an Dragon Ball Z: Kakarot entsprechend Gefallen zu finden.

Der Titel zählt damit auch zu den erfolgreichsten Titeln von Cyberconnect2 überhaupt. Das 2016 veröffentlichte Naruto Shippuden: Ultimate Ninja 4 war aber noch eine Portion besser unterwegs und bringt es bis heute auf 8,7 Millionen Verkäufe.

Dragon Ball Z: Kakarot - gamescom 2021 Switch Gameplay Trailer

Bandai Namco zeigt hier anlässlich der gamescom mehrere Minuten Szenen der Switch-Version von Dragon Ball Z: Kakarot.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

DRAGON BALL Z: KAKAROT
Gamesplanet.comDRAGON BALL Z: KAKAROT12,99€ (-78%)PC / Steam KeyJetzt kaufen