Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon Ball Z für Kinect : Kommt mit Bardock zum Sehen und Spielen

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wenn Dragon Ball Z für Kinect im kommenden Herbst exklusiv Microsofts Xbox 360 erscheint, werdet ihr nicht nur erstmals die Möglichkeit haben, mit euren eigenen Händen mehr als hundert verschiedene Angriffe zu entfesseln, sondern auch zum allersten Mal in die Rolle des Super Saiyajin Bardock schlüpfen können.

Dies gaben Namco Bandai und Entwickler Spike Chunsoft soeben via Pressemitteilung bekannt. Außerdem wird es in Sachen Bardock auch noch zu einer weiteren Premiere kommen. Das Spiel wird nämlich die "Episode von Bardock" enthalten, eine Folge des japanischen Kult-Anime, die in Europa bislang noch nie zu sehen war.

Dragon Ball Z für Kinect erscheint am 05. Oktober 2012 für Xbox 360.

Dragon Ball Z für Kinect - Gamers Day 2012 Trailer
Im Rahmen der Gamers Day 2012 von Namco Bandai hat der Publisher auch ein neues Video zu Dragon Ball für Kinect veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel