Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon Ball Xenoverse : PC-Fassung für 2015 angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bandai Namco hat auf der Tokyo Game Show 2014 bestätigt, dass Dragon Ball Xenoverse auch für den PC erscheinen wird. Zwar konnte man noch keinen konkreten Erscheinungstermin nennen, es steht aber bereits fest, dass der Release via Steam Anfang 2015 erfolgen soll.

Neben der neuen Plattform soll das Spiel auch vier neue Charaktere und zudem auch weitere neue Features erhalten. Unter anderem werden Spieler auf die künstliche Kreature Mira treffen, die stärkste Kreatur im Spieluniversum. Außerdem wurde auch ein Aufeinandertreffen mit Tower, einem dunklen Wissenschaftler aus einer dämonischen Welt, bestätigt.

Japan Expo 2014 - Event-Bericht aus Paris
Wir haben David auf die Japan Expo nach Paris geschickt. Was er dort alles für verrückte Sache gesehen und erlebt habt, erfahrt ihr in diesem Video.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

DRAGON BALL Xenoverse
Gamesplanet.comDRAGON BALL Xenoverse31,99€ (-20%)PC / Steam KeyJetzt kaufen