News - Dragon Ball Xenoverse 2 : Details zum Multiplayer + Beta-Ankündigung

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Auch zu Dragon Ball Xenoverse 2 gab es nun abschließend zur Messe auch noch einige frische Infos von der gamescom.

Bandai Namco hat in einer Pressemeldung Details zum Multiplayer-Modus des neuen Teils der Reihe publik gemacht, welcher ab dem 28. Oktober für PS4, Xbox One und PC erhältlich sein wird. So wird die dunkelste Seite von Vegeta erneut die Gelegenheit haben, die Oberhand als Majin Vegeta zu gewinnen.

Im Online-Bereich erwarten euch zahlreiche bekannte sowie verbesserte Online-Modi, in denen ihr in Ranglisten- sowie ranglistenunabhängigen Kämpfen drauflos prügeln dürft. Endloskämpfe sollen ebenso Bestandteil des Titels sein.

Komplett neu ist ein 6-gegen-1-Exper-Missione-Modus, in dem auch die besten Spieler auf die Probe gestellt werden sollen. Dabei handelt es sich um eine anspruchsvolle Herausforderung, in der sich sechs Spieler einem einzigen NPC-Boss stellen müssen. Teamplay wird dabei von besonderer Bedeutung sein.

Die Anzahl an parallel verlaufenden und geschicklichkeitsfordernden Quests wurde im Vergleich zum Vorgänger verdoppelt, da auch neue Versionen von Parallel-Quests aus dem ersten Xenoverse enthalten sein werden. Das Game wartet zudem mit einem neuen System für die Suche nach seltenen Items auf, dank dem ihr auf die Jagd nach euren liebsten Kostümen und Accessoires gehen können.

Zu guter letzt wurde auch ein offener Betatest angekündigt, zu dem weitere Einzelheiten in Kürze folgen sollen. Dank dieser Testphase werdet ihr in Europa in der Lage sein, einen kleinen Vorgeschmack des Online-Modus zu erhalten. In der Beta sollt ihr Conton City erkunden und einige anspruchsvolle Missionen ausfindig machen dürfen.

Dragon Ball Xenoverse 2 - gamescom 2016 Trailer
Der nächste Trailer von der gamescom zeigt euch Dragon Ball Xenoverse 2.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel