News - Dragon Ball Xenoverse 2 : Details zu neuen Zusatzinhalten bekannt

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von Kommentieren

Seit etwas mehr als einem Jahr ist Dragon Ball Xenoverse 2 mittlerweile erhältlich. Zur Feier des Jubiläums hat Bandai Namco nun Details zu kommenden Zusatzinhalten bestätigt.

Das im Herbst 2016 veröffentlichte Dragon Ball Xenoverse 2 will die Spieler zum Jubiläum mit frischen Zusatzinhalten bei der Stange halten, wie Publisher Bandai Namco heute bekannt gab. Demnach erwartet euch neben einem kostenpflichtigen DLC auch ein kostenloser Zusatzinhalt.

Kostenpflichtig wird das sogenannte "Extra Pack #1" sein, das neue Charaktere wie Tapion, C-13, Dabura und auch Boo (Gohan absorbiert) beinhalten wird. Darüber hinaus bekommt ihr Zamasu als Meister, vier neue Kostüme, fünf Parallel-Quests, 13 neue Fähigkeiten und mehr an die Hand.

Wer kein Geld ausgeben möchte, der darf sich im Laufe des Herbst auch auf den kostenlosen DLC mit dem "Hero Colosseum" freuen. Dabei handelt es sich um einen neuen Modus, in dem ihr digitale Spielfiguren über ein strategisches Schlachtfeld bewegen könnt. Der kostenfreie DLC enthält außerdem neue Experten-Missionen, Raids und die Möglichkeit, Hintergrundmusik individuell anzupassen.

Release-Termine wurden im Zuge der Ankündigung noch nicht genannt.

Dragon Ball Xenoverse 2 - Switch Launch Trailer
Dragon Ball Xenoverse 2 ist nun auch für die Switch zu haben; wir zeigen den zugehörigen Launch-Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel