Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon Age: Inquisition : Release in 2014 nicht gesichert

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Rollenspiel-Experten von BioWare arbeiten derzeit unter Hochdruck an der Fertigstellung von Dragon Age: Inquisition. Ein Ende der Entwicklungsarbeiten ist aktuell aber noch nicht abzusehen. Selbst der geplante Release, der eigentlich für den Herbst 2014 vorgesehen war, scheint noch nicht ganz gesichert.

Dies gab Blake J. Jorgensen, Chief Financial Officer und Executive Vice President von EA, in einer Telefonkonferenz bekannt. Gegenüber Analysten verriet der EA-Mitarbeiter lediglich, dass man das Spiel vermutlich im nächsten Jahr in den Handel bringen werde.

Dragon Age: Inquisition - Gameplay Trailer
Mit einem brennenden Schwert Drachen aufschlitzen? Geht nicht? Geht wohl! Und zwar bei Dragon Age: Inquisition!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel