Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon Age III : Neuer Teil samt Mehrspielermodus bereits in Entwicklung?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Schauen wir ein paar Jahre zurück in die Vergangenheit von BioWare. Damals haben die Entwickler von Dragon Age mit Baldur's Gate einen großen Rollenspiel-Klassiker geschaffen, der sich auch wunderbar im Mehrspielermodus spielen ließ. Dementsprechend fragen sich heutzutage viele Fans, warum man das nicht auch mit Dragon Age so gehandhabt hat. 

Doch jetzt gibt es neue Gerüchte, denen zufolge der dritte Teil des Action-Rollenspiels sich bereits in Entwicklung befinde und sich an den Mehrspielermodus rantrauen würde. Das zumindest will das englischsprachige Magazin Official PlayStation Magazine erfahren haben.

Auf jeden Fall wäre ein Mehrspieler in Dragon Age durchaus vorstellbar, wobei sich besonders ein Koop-Modus anbieten würde. Doch sicherlich wären auch andere Modi realisierbar, die für tolle Multiplayer-Partien sorgen würden.

(Hinweis: Das Bild stammt aus Baldur's Gate 2, das Video aus Dragon Age II)

Dragon Age II - Launch Trailer
An dieser Stelle liefern wir euch auch noch den offiziellen Trailer zum heutigen Verkaufsstart von Dragon Age II.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel