Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon Age III: Inquisition : Mehr Einstellungsmöglichkeiten, größere Level

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nach und nach werden immer mehr Details rund um die Rollenspiel-Hoffnung Dragon Age III: Inquisition bekannt, nachdem es seit der Ankündigung um den Titel vor allen Dingen von offizieller Seite aus relativ ruhig geworden war. Im Rahmen eines Panels während der Edmonton Comic & Entertainment Expo in Kanada haben sich die Macher aber zumindest etwas über den neuesten Teil der Reihe geäußert.

So gibt Jon Perry, Cinematic Designer, zum Besten, dass die Level in Dragon Age III wesentlich größer ausfallen werden, als bislang bekannt. "Ein Level in Dragon Age III ist so groß wie alle Level in Dragon Age II", so die vollmundige Versprechung von Perry. Doch damit nicht genug, denn auch in Sachen Einstellungsmöglichkeiten hinsichtlich eurer Charaktere soll es wieder viel mehr Optionen geben.

Diesbezüglich äußerte sich nämlich Creative Director Mike Laidlaw, laut dem die Personalisierungsmöglichkeiten größer ausfallen werden, als beispielsweise noch in Dragon Age: Origins. Auch eure Begleiter sollt ihr demnach personalisieren können. Zu guter letzt wurde auch bestätigt, dass ihr euch im Spiel eine eigene Burg zulegen und diese kontrollieren werden könnt. Zudem ist die Charakterauswahl aus den Vorgängern importierbar.

Dragon Age III: Inquisition soll im Herbst 2013 veröffentlicht werden; die Plattformen sind noch nicht bekannt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel