Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon Age III : Erste Details zur Geschichte

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Offiziell wurde Dragon Age III noch gar nicht angekündigt und dennoch lassen es sich die Entwickler von BioWare nicht nehmen munter über die vermeintlichen Inhalte des dirtten Teils der Rollenspiel-Reihe zu plaudern. Erst vor wenigen Tagen wurde eine Mischung aus Origins und Teil II angedeutet, nun sprachen Creative Director Mike Laidlaw, Executive Producer Mark Darrah, Art Director Matt Goldman und Writer David Gaider auf der PAX sogar schon über die Geschichte des Spiels.

Demnach herrscht nach dem Konflinkt, der in Dragon Age II ausgebrochen war, Krieg zwischen den Templern und den Magiern. Der Hauptcharakter von Dragon Age III soll nun durch das Land reisen und Verbündete finden, um den Frieden wiederherzustellen und die Welt vor sich selbst zu retten. In wessen Haut ihr dafür schlüpfen werdet, ließen die Jungs von BioWare zwar noch offen, allerdings bestätigten sie, dass die Geschichte von Hawke noch nicht zu Ende sei und dass sogar die Möglichkeit bestünde, den Grauen Wächter aus Origins zu treffen. Wir dürfen also gespannt sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel