Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon Age 2 : Für Anfang 2011 datiert

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Dass sich Dragon Age 2 in Entwicklung befindet, ist ja schon lange kein Geheimnis mehr. Zuletzt versprach BioWare, dass man für den zweiten Teil eine "deutlich bessere Grafik" mitsamt besserer Technologie plant. Aus dem Finanzbericht des Publishers Electronic Arts erfahren wir jetzt noch ein bisschen mehr.

Demzufolge wird Dragon Age 2 auf PC, Konsolen und zum ersten Mal auch auf Handhelds umgesetzt werden. Konkretere Angaben zu den Plattformen machte man nicht, dafür grenzte man den Termin mit dem ersten Quartal 2011 schon mal etwas ein.

Dragon Age: Origins - Return to Ostagar Trailer
Zum Warmwerden für den neuen DLC Return to Ostagar zu BioWares Fantasy-Epos Dragon Age: Origins.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel