Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Brütal Legend : Double Fine macht Hoffnungen auf Sequel

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen der PlayStation Experience hat Double Fine das Sequel Psychonauts 2 angekündigt und eine entsprechende Crowdfunding-Kampagne gestartet. Nun macht das Team Hoffnung, dass auch eine weitere Franchise einen neue Teil erhalten könnte.

Gemeint ist natürlich Brütal Legend. Der Titel wurde 2009 veröffentlicht und könnte in Zukunft durchaus ebenfalls fortgesetzt werden. Zum Thema sagt das Entwicklerstudio Double Fine nun aus: "Wir haben immer gesagt, dass wir sowohl Psychonauts als auch Brütal Legend Sequels machen wollen. Wir können keine Versprechungen machen, aber sollte Psychonauts für uns ein Erfolg werden, dann wird vielleicht auch Brütal Legend 2 eher möglich?"

Kurzum: Zumindest in der nächsten Zukunft wird es wohl noch nichts mit dem Sequel werden, vor allen Dingen wenn man bedenkt, dass Psychonauts 2 erst für 2018 eingeplant ist. Der Nachfolger ist aber zumindest immer noch auf dem Schirm von Double Fine.

Psychonauts 2 - TGA 2015 Reveal Trailer
Double Fine hat mit Psychonauts 2 ein Sequel zum Adventure angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel