Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Iron Brigade : Double Fine erlangt Rechte zurück

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Double Fine Productions, Entwickler von Broken Age oder Brütal Legend, hat bekannt gegeben, dass man die Rechte zurückerlangt hat, den im Ersten Weltkrieg angesiedelten Tower-Defense-Shooter Iron Brigade zu veröffentlichen. Gleichzeitig hat man auch die kompletten Markenrechte am Spiel erworben; diese hatte zuvor Microsoft inne.

Um diesen Umstand zu feiern, hat Double Fine direkt ein neues Update für die PC-Version von Iron Brigade veröffentlicht, das via Steam erhältlich ist und auf Steamworks basierendes Matchmaking setzt. Gleichzeitig lässt man die Unterstützung des Spiels von games for Windows Live fallen.

Iron Brigade ist derzeit mit einem Rabatt von 80 Prozent bei Steam zu haben. Ursprünglich war der Titel unter dem Namen Trenched im Jahr 2011 veröffentlicht worden.

Iron Brigade: Rise of Martian Bear - Trailer
Im neuesten Video zu Iron Brigade könnt ihr euch "Rise of the Martian Beart" ansehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel