Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DotA 2 : Veröffentlichung so bald wie möglich

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich wollte man sich bei Valve mit der Veröffentlichung von DotA 2 Zeit lassen und zuerst noch über das Geschäftsmodell nachdenken sowie weitere Inhalte implementieren, doch wie Entwickler IceFrog im offiziellen Blog des Spiels bekannt gab, habe man diesen Plan nun verworfen und wolle die Fortsetzung zu Defense of the Ancients nun sobald wie möglich auf den Markt bringen.

"Unser ursprünglicher Plan war es, das gesamte nächste Jahr lang die Beta laufen zu lassen, während wir noch einige Dinge hinzufügen und die Anzahl der Helden langsam erhöhen, bis wir die Menge von DotA erreichen und wir an einem Punkt anlangen, wo wir DotA 2 veröffentlichen können. Aber das Feedback, das wir bisher bekommen haben, zeigt uns, dass die Leute das Spiel unbedingt spielen wollen. Wir haben daher entschieden, dass unser Original-Plan sehr dumm ist."

"Unser neuer Plan sieht daher folgendermaßen aus: Wir nehmen die aktuelle Version von DotA 2, welches über die 'The International'-Helden verfügt, und versuchen sie so schnell wie möglich unter die Leute zu bekommen. Zwar wird diese für einen kurzen Zeitraum dennoch nur für Leute zugänglich sein, die in die Beta eingeladen worden sind, aber es gibt für euch keine Grenzen, was das Spiel betrifft. Außerdem werden wir regelmäßig neue Helden, Inhalte und Updates veröffentlichen", so IceFrog.

DotA 2 - gamescom 2011 Debut Trailer
Mit DotA 2 ist das Sequel zum Erfolgstitel auf der diesjährigen gamescom zu sehen; wir zeigen euch hier den ersten Trailer zum Spiel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel