Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dota 2 : Update 6.85b bringt neuen Spielmodus

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Rechtzeitig zu Halloween hat Valve einen thematisch passenden neuen Spielmodus für Dota 2 veröffentlicht. Im "Haunted Colosseum" treten zwei Teams gegeneinander an, die möglichst viele Punkte sammeln müssen, indem sie Kontrollpunkte einnehmen. Das erste Team mit 5000 Punkten gewinnt.

Die unzähligen Fallen, wie Schwingbeile, Feuer-, Stachel- und Giftfallen, sowie neutrale Kreaturen, wie die Behemoths, verleihen dem Modus ein Element der Unberechbarkeit und sollen dadurch den Spaß und den Schwierigkeitsgrad in die Höhe schrauben. Ob der Spielmodus nur ein zeitlich begrenztes Event ist, wie es in der Vergangenheit schon mit anderen Modi oft der Fall war, ist nicht bekannt.

Gleichzeitig veröffentlichte Valve ein Update zum großen 6.85-Patch, 6.85b, in dem viele kleine Bugs ausgemerzt wurden und der eine oder andere Held nochmal nachjustiert wird. Zudem wurde endlich ein Server in Tokio eingerichtet, sodass Spieler in Japan oder auch im östlichsten Russland sich nicht mehr mit unspielbaren Pings herumschlagen müssen.

Käufer des Frankfurt Major Kompendiums erhalten zudem eine Truhe, welche eines von sechs ausgewählten kosmetischen Sets beinhaltet. Das Frankfurt Major findet vom 16. bis 21. November in der Festhalle Messe in Frankfurt statt. Das Preisgeld beträgt drei Millionen Euro.

ESL One 2015 - DotA 2 - Event-Bericht aus Frankfurt
Robin war in Frankfurt auf der ESL One 2015 um sich eines der größten DotA-2-Turnier weltweit anzusehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel