Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Doom : Skurril: Doom auf Schwangerschaftstest gespielt

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Es ist immer wieder erstaunlich, zu welchen Absurditäten der eine oder andere Spieler fähig ist. Nun hat es ein User geschafft, Doom auf einen Schwangerschaftstest zu bringen. Puh.

Videospiele treiben oft seltsame Blüten. Ob man nun Call of Duty per Drumkit spielt oder Dark Souls mit einem RingFit-Controller - alles scheint möglich. Doom ist ebenfalls ein beliebtes Objekt für bizarre Experimente, speziell in der Form, das Spiel auf allen möglichen Devices zum Laufen zu bringen.

Doom lief bereits auf allerlei absonderlichen Gerätschaften, aber den Vogel hat wohl der Programmierer Foone abgeschossen. Der brachte das Spiel nämlich nun auf das Display eines Schwangerschaftstests in Verbindung mit einem externen Keyboard. Zuvor hatte er bereits ein Video des Spiels auf das 128 x 32 Pixel große Display gebracht, nun konnte er es tatsächlich darauf spielen. Das Intro zu Skyrim hat er übrigens ebenfalls auf einem derartigen Utensil zum Laufen gebracht. Uff.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

LOOM
Gamesplanet.comLOOM4,99€PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen