Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DOOM Eternal : Horde-Modus ist im Anrollen

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Ja, wirklich, es ist bald soweit. DOOM Eternal bekommt endlich den lang angekündigten Horde-Modus, der statt des ursprünglich geplanten Invasion-Modus ins Spiel kommt.

Wer DOOM Eternal liebt, sollte sich den 26. Oktober dick und rot im Kalender markieren. Dann nämlich veröffentlicht id Software das Update 6.66 für den rasanten Shooter und der bringt eine lang angekündigte Besonderheit mit sich.

DOOM Eternal bekommt mit dem Update nämlich endlich den angekündigten Singleplayer-Horde-Modus, in dem ihr euch so richtig verausgaben könnt. Ursprünglich war an dessen Stelle ein Invasion-Modus geplant, der aber auf Eis gelegt wurde, zum einen aufgrund der Pandemie-Situation, zum anderen, weil Spieler offenbar viel Spaß mit den Master-Levels hatten.

Der Horde-Modus wird zudem noch von Battlemode 2.0 und zwei neuen Master-Leveln begleitet. Ein guter Grund also, den Shooter nochmals rauszukramen und sich eine gute Prise Adrenalin zu gönnen. Zur Einstimmung gab es natürlich auch einen neuen Teaser-Trailer:

DOOM Eternal - Horde Mode Teaser

DOOM Eternal bekommt am 26. Oktober endlich den lang erwarteten Horde-Modus. Der Trailer macht bereits Appetit.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

DOOM Eternal
Gamesplanet.comDOOM Eternal49,99€ (-16%)PC / BethesdanetJetzt kaufen