Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Doom 3 BFG Edition : Wird doch mit Resurrection of Evil ausgeliefert

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das Add-on Resurrection of Evil stand ursprünglich auf dem Index und ließ deutsche Doom-Fans um eine vollständige Veröffentlichung der BFG-Edition bangen. Inzwischen ist jedoch gesichert, dass die komplette Sammlung von der USK durchgewunken wurde, wie uns der deutsche Bethesda-PR-Kontakt heute bestätigte.

Laut Bethesda kam es zu diversen Anpassungen im Rahmen der Überarbeitung, die so relevant waren, dass die Edition zugelassen werden konnte. Die komplett lokalisierte deutsche Version ist vollständig inhaltsgleich mit der internationalen Fassung und wird ab 18 Jahren freigegeben sein. Am 19. Oktober 2012 erscheint die Doom 3: BFG Edition für PlayStation 3, Xbox 360 und PC.

Doom 3 BFG Edition - The Lost Mission Trailer
The Lost Mission ist ein brandneues Kapitel mit sieben packenden Einzelspieler-Leveln und einer völlig neuen Story, die Spieler mitreißen und nur in der Doom 3 BFG Edition enthalten sein wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

DOOM 3
Gamesplanet.comDOOM 38,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen