Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Doom 4 : QuakeCon-Präsentation bleibt Besuchern vorbehalten

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auf der E3 hatten Bethesda und id Software per Teaser verkündet, dass es auf der diesjährigen QuakeCon eine erste kurze Präsentation des nächsten Ablegers der Shooter-Reihe Doom zu sehen geben wird. Allerdings werden all diejenigen, die nicht vor Ort sind, nicht in den Genuss des entsprechenden Bildmaterials kommen.

Via dem offiziellen Bethesda Blog hat man nun bestätigt, dass die Vorführung exklusiv für die Besucher des Events vom 17. bis 20. Juli im Hilton Anatole in Dallas sein wird. Ein Livestream o.ä. sei nicht geplant. "Es handelt sich dabei um eine exklusive Preview für die Besucher unserer Eröffnungspräsentation zur jährlichen QuakeCon. Wir werden zu einem späteren Zeitpunkt noch sehr viel mehr präsentieren können, wollten aber keine weitere QuakeCon verstreichen lassen, ohne der fantastischen QC-Community und den id-Fans, die uns seit über 20 Jahren unterstützen, etwas Besonderes zu bieten", so die Macher.

Ein Bethesda-Sprecher bestätigte indes: "Die QuakeCon wird der einzige Ort für Fans sein, das neue Doom-Spiel zu sehen." Alle anderen müssen sich offensichtlich noch länger gedulden.

DOOM - E3 2014 Teaser Trailer
Auf der diesjährigen QuakeCon wird das neue DOOM offiziell vorgestellt, wie ein anlässlich der E3 neu veröffentlichter Trailer zeigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel