Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Doom : Open Beta wurde verlängert

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die Open Beta zu Doom wird verlängert, das gab id Software heute Morgen bekannt. ihr könnt euch noch etwas länger mit dem PvP-Modus beschäftigen, bevor das Spiel im Mai erscheint.

Der Entwickler id Software gab kurzfristig über Twitter bekannt, dass die offene Beta zu Doom statt wie vorher geplant heute, erst morgen am 19. April um 5:59 Uhr mitteleuropäischer Zeit endet. Solltet ihr bisher noch keine Gelegenheit gehabt haben, euch das Spiel anzusehen, habt ihr heute noch einmal die Chance dazu. Die Inhalte der Open Beta haben wir euch bereits in dieser News zusammengefasst. Der Release am 13. Mai soll weiterhin eingehalten werden. Dann erscheint Doom auch in Deutschland ungeschnitten.

Doom - Rangsystem & Individualisierung Trailer
In einem neuen Video werden Rangsystem und Individualisierung in Doom erklärt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel