Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Don't Starve Together : Verlässt Early Access noch im April

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die neue Version Don't Starve Together nähert sich in großen Schritten dem vollwertigen Release auf dem PC.

Wie nun bekannt wurde, wird das Spiel, das bereits in einer Vorabversion via Early Access erhältlich ist, eben diesen noch im laufenden Monat April verlassen.

Das auf den Koop-Modus fokussierte Don't Starve von Klei Entertainment wird ab dem 21. April 2016 in der fertigen Vollversion für den PC erhältlich sein; das hat das Studio nun bekannt gegeben. Don't Starve Together verweilte ohnehin bereits länger als alle anderen Klei-Spiele im Early Access.

Unterdessen bleibt die ebenfalls bereits angekündigte PS4-Version noch in Entwicklung. Das Studio will kontinuierlich die Verbesserungen aus der PC-Fassung auch dort integrieren.

Don't Starve Together - PlayStation Experience 2015 Trailer
Trailer von der PlayStation Experience 2015.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel