Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Don't Starve : Reign of Giants landet bei Early Access

  • PC
  • PS4
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Entwickler Klei Entertainment hat seine Erweiterung Reign of Giants zu Don't Starve verfügbar gemacht - zumindest auf dem PC. Via Steam Early Access hat man das Add-on in einer Vorabversion veröffentlicht; wer schon jetzt zuschlagen möchte, kann dies mit einem Rabatt von 20 Prozent zum Preis von 3,99 Euro tun.

Im Zuge der Erweiterung erhalten Spieler neue Charaktere, Gegenstände, Kreaturen und weitere Inhalte. Reign of Giants kann nach der Installation über das Hauptmenü aktiviert werden. Während PC-, Mac- und Linux-Spieler nun bereits zuschlagen können, gibt es für die PS4-Fassung des Add-ons noch keinen Erscheinungstermin. Diesbezüglich bekräftigte Klei Entertainment allerdings, schon bald Informationen preiszugeben.

Don't Starve - Reign of Giants DLC A Feet of Strength Trailer
Einmal mehr steht der DLC Reign of Giants im Mittelpunkt eines Trailers.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel