Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Don't Starve Together : Multiplayer-Erweiterung in Kürze im Early Access

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits, dass Klei Entertainment mit Don't Starve Together eine Multiplayer-Erweiterung für seinen ungewöhnlichen Survival-Sandbox-Titel angekündigt hat. Diese nähert sich nun mehr und mehr der Fertigstellung, weshalb das gute Stück schon bald für Frühentschlossene zur Verfügung stehen wird.

Wie nun bekannt wurde, wird das Multiplayer-Paket bereits in der kommenden Woche am 15. Dezember im Zuge des Early-Access-Programms bei Steam aufschlagen. Die sich noch in Entwicklung befindliche frühe Version kommt in Form des Frontier Packs, das zwei Kopien von Don't Starve und Don't Starve Together umfasst.

Wer bereits Don't Starve besitzt, erhält das Paket für 5 US-Dollar, ansonsten werden 20 Dollar fällig.

Don't Starve: Together - Beta Update Trailer
Hier gibt es ein neues Video rund um die aktuellen Entwicklungen von Don't Starve: Together für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel