Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Don't Starve Together : Für PS4 angekündigt

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Klei Entertainment hat seinen Ableger Don't Starve Together auf der PlayStation Experience auch für die PS4 angekündigt. Bislang ist dieser via Early Access ausschließlich für den PC verfügbar.

Bei Don't Starve Together handelt es sich um eine eigenständige Multiplayer-Erweiterung zu Don't Starve: Reign of Giants, die bislang PC-Spieler vorbehalten war. Nun kommen künftig also auch PS4-Spieler in den Genuss.

Das Add-on erlaubt es auch, zusammen mit Freunden in einem privaten Spiel kooperativ zu zocken. Unter anderem wird es auf der PS4 auch einen Splitscreen-Koop-Modus geben, zu dem es schon bald weitere Infos geben soll. Auch die Online-Modi werden dann noch näher beleuchtet. Ob Cross-Play mit der PC-Fassung unterstützt werden wird, ist noch nicht bekannt. Die Veröffentlichung ist für das kommende Jahr 2016 geplant.

Don't Starve Together - PlayStation Experience 2015 Trailer
Trailer von der PlayStation Experience 2015.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel