Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Donkey Kong Country: Tropical Freeze : Verschiebt sich auf 2014

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Ursprünglich sollte Donkey Kong Country: Tropical Freeze in Europa am 06. Dezember in den Handel kommen. Diesen Termin wird Nintendo aber nicht mehr einhalten können, wie das Unternehmen im Rahmen seiner aktuellen Direct-Konferenz bekannt gab.

Stattdessen soll das Jump 'n' Run für Wii U in Europa nun 2014 auf den Markt kommen. Ein genaueres Datum konnte Nintendo zu diesem Zeitpunkt noch nicht nennen.

Donkey Kong Country: Tropical Freeze - Felix zockt für euch auf der E3
Felix war auf der E3 bei Nintendo und konnte eine Runde Donkey Kong Country: Tropical Freeze zocken.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel