News - Donkey Kong Country: Tropical Freeze : <b>Update:</b> Weiterer spielbarer Charakter offiziell bestätigt

  • WiiU
Von Kommentieren

Bis zur Veröffentlichung von Donkey Kong Country: Tropical Freeze dauert es noch eine Weile. Erst im Februar 2014 soll der Titel für die Wii U in den Handel kommen. Schon jetzt steht möglicherweise jedoch fest, wer der vierte spielbare Charakter im Spiel sein wird.

Auf der Verpackung des Spiels komplettiert Cranky Kong das Affen-Quartett. Gut möglich, dass es sich dabei auch um die vierte spielbare Figur handeln wird. Eine Bestätigung von Nintendo gibt es bislang allerdings noch nicht.

Update: Weiterer spielbarer Charakter offiziell bestätigt

Wie Reggie Fils-Aime bei den VGX offiziell bekannt gegeben hat, wird Cranky Kong in der Tat als spielbarer Charakter in Donkey Kong Country: Tropical Freeze zu Verfügung stehen. Demnach wird er auf individuelle Fähigkeiten wie einen Sprungstück zurückgreifen, wie er schon bei Ducktales Remastered bekannt ist. Donkey Kong Country: Tropical Freeze wird am 21. Februar 2014 exklusiv für Wii U erscheinen.

Donkey Kong Country: Tropical Freeze - Dixie Kong Trailer
Ein neuer Gameplay-Trailer zu Donkey Kong Country: Tropical Freeze zeigt euch Dixie Kong in Aktion.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel