Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Donkey Kong Country Returns 3D : Gewinnt einen Nintendo 3DS XL & Donkey Kong Country Returns 3D

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Die Affen sind los und dieses Mal in 3-D! Nachdem Donkey Kong Country Returns bereits auf der Wii für unzählige Stunden Spaß sorgte, folgt nun der Ableger für den Nintendo 3DS. Dieser bietet einen kompletten 3-D-Modus und zahlreiche Neuerungen, wie zum Beispiel einen leichteren Einstieg für Serien-Neulinge.

Falls ihr nun auf den Geschmack gekommen seid, gibt es bei uns die Möglichkeit, einen Nintendo 3DS XL zusammen mit Donkey Kong Country Returns 3D zu gewinnen. Alles was ihr dafür tun müsst, ist folgenden Link anzuklicken und die Gewinnspielfrage am Ende des Textes richtig zu beantworten.

>>Hier geht es zum Gewinnspiel<<

Wir wünschen euch viel Glück!

Donkey Kong Country Returns 3D - Video Review
Kann die Umsetzung von Donkey Kong Country Returns für den 3DS ähnliche Jubelstürme auslösen wie die Wii Version?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel