Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Donald Duck PK: Who is PK? - Donald als Superheld : Ist es ein Vogel? ein Flugzeug? Nein, Donald Duck!

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Nach dem spassigen Plattform-Gehoppse 'Donald Duck Quack Attack' startet der cholerische Erpel Donald Duck erneut auf PlayStation 2 und GameCube zu einem neuen Abenteuer - und diesmal ist die Disney-Figur eine echter Superheld.

In Ubi Softs 'Donald Duck PK: Who is PK?' beginnt alles damit, dass Donald allerdings furchtbar frustriert ist: Sein Job als Wachmann ödet ihn an, und auch Daisy, Onkel Dagobert und die drei Neffen Tick, Trick und Track gehen ihm gehörig auf die Nerven. Kein Wunder wünscht er sich eines Nachts bei seinem Wachrundgang durch den Ducklair Tower, dass er ein echter Superheld à la Superman oder Batman wäre. Tatsächlich wird sein Wunsch erhört - vom versteckten Computer des Towers. Er erschafft aus Donald den maskierten futuristischen Rächer PK. Dieser hat auch schon bald mächtig was zu tun, denn eine böse Rasse namens Evronians wollen die Weltherrschaft an sich reissen und alle Erdlinge versklaven. PK muss schnell die Geiseln befreien und die Welt retten!

Bei Ubi Softs 'Donald Duck PK: Who is PK?' handelt es sich um ein 3D-Jump'n Shoot mit Cel-Shading, in dem insgesamt vier Welten erforscht werden müssen. Mit der mächtigen Waffe X-Transformer kämpft ihr gegen die Evronians an und entdeckt neue Extras wie ein Röntgenstrahl und Headhunter-Raketen. Der Titel soll sowohl für PlayStation 2 als auch für GameCube im vierten Quartal 2002 erscheinen - mit den unten stehenden Links kommt ihr zu Screenshots der PS2- und GCN-Version.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel