Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Don King Presents Prizefighter : Demo auf dem Xbox Live Marktplatz

  • X360
Von  |  | Kommentieren

2K Games hat eine Xbox-360-Demoversion des  Boxspiels 'Don King Presents Prizefighter' auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlicht. Die Anspielversion gibt euch die Möglichkeit, allein oder gegen einen Freund in den Ring zu steigen und eurem gegenüber so richtig die Visage zu polieren. Bis zu drei Runden können im Madison Square Garden zwischen Joe Calzaghe und Luis Collazo gekämpft werden.

Für unsere österreichischen und Schweizer Leser: Euch ist die Demo leider vorenthalten. Eventuell wird diese aber noch im Verlauf der kommenden Wochen nachgereicht. Tja, ab und an hat es eben doch seine Vorteile, in Deutschland Spieler zu sein. Nähere Informationen zu 'Don King Presents Prizefighter' findet ihr in unserer Vorschau.

Prizefighter - Historische Kämpfe
Die spektakulärsten Boxkämpfe der Geschichte neu erleben. Das Video steht in hoher Auflösung und besserer Qualität auch als Download bereit.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel