Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dominion - Erste Screenshots aus dem Spiel : Pharaoh Productions veröffentlicht sieben Screenshots ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Spiele des MMORPG-Genres sind zur Zeit voll im Trend und erfreuen sich unter Rollenspielern größter Beliebtheit. Mit 'Dominion' werkelt die Entwicklerfirma Pharaoh Productions schon seit einigen Monaten an einem Vertreter diesen Genres, zu dem es nun die ersten sieben In-Game Screenshots gibt. Diese zeigen euch wegen des noch sehr frühen Entwicklungsstadiums nur Landschaftsumgebungen mit Bäumen, Sträuchern und kleinen Wassertümpeln.

Die Screenshots zum MMORPG 'Dominion' wurden mit einem handelsüblichen PC und einer GeForce 3-Grafikkarte aufgenommen und zeigen deshalb noch nicht die Entgültige Qualität des Xbox-Spiels.

Ein genauer Releasetermin für 'Dominion' auf Microsofts Next Generation Konsole steht leider noch nicht fest. Eine PC-Version ist laut Pharaoh Productions auch in Planung, wird aber erst nach der Fertigstellung der Xbox-Version folgen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel