Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Doki-Doki Universe : Veröffentlichung grob terminiert

  • PS4
  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Die HumaNature Studios haben ihren kommenden Titel Doki-Doki Universe grob terminiert. Das Spiel wurde für PlayStation 3, PlayStation 4 und PlayStation Vita für irgendwann im laufenden Jahr 2013 angekündigt, nun steht zumindest schon einmal fest, dass diese Prognose eingehalten werden kann.

Wie Studiogründer Greg Johnson im Rahmen der GDC Next bestätigte, visiere man eine Veröffentlichung des Spiels im Dezember 2013 an; einen konkreten Termin blieb man vorerst aber leider weiterhin schuldig. Wenn es soweit ist, dann soll das Spiel in begrenztem Umfang kostenfrei aus dem PlayStation Store heruntergeladen werden können. Der die Handlung abdeckende Rollenspiel-Part soll dann aber nur gegen Entgelt zur Verfügung stehen.

Doki-Doki Universe - E3 2013 Trailer
Mit Doki-Doki Universe wurde ein weiterer Indie-Titel - ein Mix aus Simulation, interaktiver Story und Rollenspiel - für PS4, PS3 und PSV angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel