Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dofus - Neues Online-Rollenspiel veröffentlicht : Client jetzt zum Download ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Aus Frankreich ist ein neues Online-Rollenspiel nach Deutschland gekommen. Das trägt den Namen 'Dofus', ist komplett kostenlos und wird derzeit schon von mehr als vier Millionen Spielern ausprobiert. Den Client zum Spiel findet ihr ab sofort in unserem Downloadbereich. Das gute Stück wiegt etwa 127 MegaByte und lässt sich hier von unseren pfeilschnellen Servern herunterladen. Mehr Informationen zu 'Dofus' findet ihr zudem auf der offiziellen Seite des Online-Rollenspiels.

"Diese Einführung ist sehr wichtig für uns und wir freuen uns, den deutschen Spielern eine spezifische 'Dofus'-Version zu bieten", sagt Cédric Gérard, der Internationale Marketing Manager von Entwickler Anmaka. "Wir wussten, dass die Spieler seit langem auf diese Version warten. Wir haben alles daran gesetzt, dass der originelle Charme und Humor von 'Dofus' auch bei der Übersetzung beibehalten wurde."

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel