Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DmC Devil May Cry : PC-Fassung soll nicht lange auf sich warten lassen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Im Januar erscheint DmC Devil May Cry für die PlayStation 3 und die Xbox 360. Später soll es noch eine PC-Fassung geben, wie auch schon bei den letzten beiden Teilen der Actionspielreihe. Christian Svensson, Senior Vice President von Capcom, hat sich nun im offiziellen Forum des Publishers zum möglichen Veröffentlichungstermin für die Portierung geäußert. 

Genaueres könne er noch nicht nennen, allerdings soll die PC-Version "kurz nach der Konsolen-Fassung erscheinen", was auch immer das bedeuten soll. Konsolenspieler, die die Veröffentlichung von DmC Devil May Cry kaum noch erwarten können, haben seit vergangener Woche die Möglichkeit, sich die Demo des Spiels für die PS3 oder die Xbox 360 herunterzuladen.

DmC Devil May Cry - Demo Trailer
Die Demo zum Reboot der Devil May Cry Reihe ist ab sofort erhältlich. Der Trailer stimmt mit einigen Spielszenen auf die Probierversion ein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

DMC - Devil May Cry
Gamesplanet.comDMC - Devil May Cry5,80€ (-80%)PC / Steam KeyJetzt kaufen