Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DmC Devil May Cry : Der neue Dante ist eher ein Prügler

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Dass DmC Devil May Cry mit seinen Vorgängern nicht mehr allzu viel gemeinsam haben wird, hat schon Dantes neues Aussehen angedeutet. Auch spielerisch wird sich einiges ändern, wie Creative Director Tameem Antoniades kürzlich erzählt hat. Demnach wird Dante nämlich nicht mehr der präzise Dämonen-Killer sein, sondern viel plumper zu Werke gehen.

"Als jemand, der mit dem Wissen, dass die Dämonen seinen Tod wollen, aufgewachsen ist - die ganze Gesellschaft eigentlich, die ja von den Dämonen kontrolliert wird - als jemand, der auf der Straße groß geworden ist ... Ich würde sagen, dass [Dante] eher ein Straßenkämpfer ist. Seine Bewegungen sind nicht mehr so präzise wie in den Vorgänger-Spielen. Ich würde nicht behaupten, dass er grün hinter den Ohren und naiv ist, aber ihm ist einfach alles sch**ßegal."

Viele Neuigkeiten gab es zuletzt zu dem Titel zwar nicht, allerdings soll DmC Devil May Cry dennoch im nächsten Jahr für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.

DmC Devil May Cry - gamescom 2011 Gameplay Trailer
Im Messe-Trailer anlässlich der gamescom 2011 in Köln bekommt ihr mal wieder frische Sequenzen aus dem neuen Devil May Cry zu sehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

DMC - Devil May Cry
Gamesplanet.comDMC - Devil May Cry29,99€PC / Steam KeyJetzt kaufen