Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DmC Devil May Cry : Definitiv keine Koop-Pläne

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der kommende Serien-Reboot DmC Devil May Cry wird definitiv auf einen kooperativen Spielmodus verzichten müssen, wie Tameem Antoniades, Co-Gründer von Ninja Theory, nun bestätigte. Via Twitter erteilte der Entwickler nun Gerüchte, die zuvor im Netz aufkeimten: "Wir haben so etwas nicht gemacht. Koop war weder in der Vergangenheit, noch in der Gegenwart, noch in der Zukunft geplant. Sorry!"

Für Spekulationen hatten Aussagen von Alex Jones, US-Producer bei Capcom gesorgt, der zum Besten gab, dass derartige Überlegungen für zukünftige Titel der Reihe eine Rolle spielen könnten, wenngleich auch er einen Koop-Modus im aktuellen Ableger schon eher ausschloss. Nach dem nun nachgelegten Statement von Antoniades darf zumindest bezweifelt werden, ob eine kooperative Spielmechanik nach Ansicht der Macher überhaupt für die Reihe denkbar ist.

DmC Devil May Cry - gamescom 2012 Trailer
Den nächsten potentiellen Blockbuster hat Capcom mit DmC Devil May Cry in Köln mit im Gepäck.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

DMC - Devil May Cry
Gamesplanet.comDMC - Devil May Cry26,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen