Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DmC Devil May Cry : Das beste Devil May Cry?

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der Publisher Capcom ist davon überzeugt, dass das nächste Devil May Cry eines der besten der Reihe werden kann. Wie es in einer neuen Meldung heißt, erwarte man sich Wertungen im 90-Prozent-Bereich.

Ein Sprecher des Unternehmens meldete sich im hauseigenen Support-Forum zum kommenden Titel und entkräftete aufkommende Skepsis am neuen Entwickler Ninja Theory. Capcom wies darauf hin, dass ein Wechsel des Entwicklungsstudios schon bei Dead Rising 2 kein Problem darstellte und man plane, die unterschiedlichen Stärken zu vereinen. So kenne man sich bei Capcom mit Kampf-Systemen aus, während Ninja Theory für gute Handlungen und gute technische Umsetzungen bekannt seien. Nachdem die letzten Titel nur Wertungen in der 80-Prozent-Liga erzielen konnten, soll die neue Team-Konstellation dazu führen, dass DmC Devil May Cry durchschnittlich über 90 Prozent Spielspaß erreicht.

Das neue Spiel war in die Kritik geraten, nachdem erste Bilder offenbarten, dass Blondschopf Dante demnächst als schwarz gegelter, kettenrauchender Goth auftritt. Noch gibt es keinen Termin für den kommenden Action-Titel.

DmC Devil May Cry - TGS 2010 Debut Trailer
Auf der Tokyo Game Show 2010 wird die Rückkehr von Dante in DMC bestätigt; wir haben den Ankündigungs-Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

DMC - Devil May Cry
Gamesplanet.comDMC - Devil May Cry5,80€ (-80%)PC / Steam KeyJetzt kaufen