Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DJ Hero : David Guetta - der Beat-Botschafter

  • PS3
  • PS2
  • X360
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Der berühmte DJ und Produzent David Guetta wird europäischer Fürsprecher von DJ Hero. Superstar Guetta stellt drei Mixes für den Titel zusammen, die Ende 2009 zum Download bereitstehen.

Musikspieler und Guetta-Fans werden die Party mit Remixes der folgenden drei Tracks antreiben können: "When Love Takes Over" featuring Kelly Rowland, "Sexy Bitch" featuring Akon und "On The Dance Floor" featuring will.i.am und apl.de.ap von den Black Eyed Peas.

David Guetta hat schon in den 90er Jahren bleibende Eindrücke an den Plattentellern hinterlassen. Er war eine treibende Kraft beim Aufstieg von Dance und House, und eine große Nummer in Pariser Clubs. Seitdem ist er unermüdlich um den Globus getourt, hat die dicksten Partys und Clubs gerockt sowie als Headliner auf wichtigen Festivals performt. Er gehört heute zu den absoluten Tonangebern auf seinem Gebiet und wird auch als "Maestro of Dance" bezeichnet. Sein aktuelles, mit Platin ausgezeichnetes Album "One Love" dient als Grundlage für seine DJ-Hero-Mixes. Die Scheibe geht aktuell in ganz Europa durch die Decke und hat bereits zwei Nummer-1-Hits hervorgebracht.

David Guetta ergänzt mit seinen Download-Songs die vielfältige Setlist von DJ Hero: Sie umfasst über 100 individuelle Songs in 93 nie zuvor veröffentlichten Mixes, die Hits legendärer Künstler aus musikalischen Genres wie Hip-Hop, R&B, Pop, Rock und Electro vereinen.

DJ Hero wird Ende Oktober für Xbox 360, PlayStation 3, Wii sowie PlayStation 2 erscheinen und wurde von der USK ohne Altersbeschränkung freigegeben.

DJ Hero - J Period Presents Gameplay
Im neuen Video zu DJ Hero sieht man einen Mix aus, Q-Tip's "Good Thang" vs. Billy Squier's "Big Beat".

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel