Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DJ Hero : Bald auch auf Handy?

  • PS3
  • PS2
  • X360
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Obwohl DJ Hero in Hinblick auf die Erwartungen ein wenig enttäuschte, will Publisher Activision den Titel weiter unterstützen. Nicht nur, dass bereits ein zweiter Teil in der Mache ist, jetzt sollen auch Versionen der DJ-Simulation für tragbare Geräte erscheinen.

Wie man hört, soll sich Glu Mobile, der Spezialist für Portierungen, um die Vermarktung kümmern. Dann soll auch Tiesto an den Plattentellern sein Können unter Beweis stellen, nachdem er für jedermann überraschend im Original gefehlt hatte.

Auf welchen Plattformen die Umsetzung erscheinen soll, ist noch unklar. Aber geht zumindest mal vom iPhone aus - obwohl das iPad mit seinem großem Display einem DJ-Pult schon näher kommen würde.

DJ Hero - Gorillaz vs. Public Enemy Gameplay Trailer
Frische Gameplay-Sequenzen aus DJ Hero mit "Dare" vs. "Can't Truss It" bietet euch dieser neue Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel