Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Divinity: Original Sin : Release um wenige Tage verschoben

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich sollte Divinity: Original Sin am 20. Juni 2014 veröffentlicht werden (wir berichteten), doch daraus wird nun leider doch nichts. Allerdings hält sich die Verschiebung des Titels der Larian Studios in Grenzen.

Per Pressemitteilung wurde heute bekannt gegeben, dass das Koop-Fantasy-Rollenspiel nunmehr am 30. Juni 2014 - und damit lediglich zehn Tage später als zuletzt geplant - erscheinen wird. Als Grund hierfür werden noch "einige allerletzte Feinschliffe" angeführt, die noch zu erledigen seien. Schließlich möchten die Macher mit dem Titel zum Veröffentlichungszeitpunkt hundertprozentig zufrieden sein.

Unter anderem werden die Voice-Over für ausgewählte Charaktere ergänzt sowie letzte Bugs ausgemerzt, so die Macher in der Pressemeldung. Die Steam-Early-Access-Version bleibt bis zur Veröffentlichung der Vollversion weiter aktiv.

Divinity: Original Sin - Das Schleichen Featurini Trailer
Rund um das Schleichen im Spiel dreht sich das neue Featurini-Video zu Divinity: Original Sin.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel