Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Divinity: Original Sin : Komponist stirbt im Alter von 53 Jahren

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

In der Spielebranche wurde unlängst ein Trauerfall bekannt. Wie Larian Studios via Kickstarter bestätigte, starb der russisch-belgische Komponist Kirill Prokrovsky am 01. Juni im Alter von 53 Jahren. Zu den Umständen wurden keine Details bekannt.

Prokrovsky war für die Soundtracks aller Spiele der Divinity-Reihe verantwortlich und dürfte damit vor allen Dingen Rollenspiel-Fans ein Begriff sein. Er produzierte darüber hinaus auch mehrere Solo-Werke und Alben, die nicht mit Soundtracks zu tun hatten. Im nachfolgenden Video erhaltet ihr noch einmal einige musikalische Eindrücke des verstorbenen Komponisten. RIP Kirill Prokrovsky.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel